Vokale Trauermusik


Als professionelle Sängerin für Beerdigungen gestalte ich mit Liedern einen stilvollen Rahmen für die Verabschiedungszeremonie. Die Musik schafft Raum und Zeit um während des Begräbnisses Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Gemeinsam mit der Angehörigen-Familie ist es mein oberstes Anliegen, ein stimmiges Programm für die kirchliche Verabschiedung zusammen zu stellen. Individuelle Musikwünsche werden gerne von mir und meinen Begleiter:innen an der Orgel miteinbezogen.

Ich biete Ihnen meine Dienste auf persönliche Anfrage unter der Telefonnummer 0680/30 47 557 oder mail@elaberger.at an oder in Kooperation mit Bestattung Pichler Gmunden Bestattung Pichler Gmunden und anderen Bestattungsunternehmen der Region.

Literaturliste (Auswahl)

Ave Maria (J.S.Bach/Gounold)

Ave Maria (F. Schubert)

Benedictus (W.A. Mozart)

Agnus Dei (W.A. Mozart/Krönungsmesse)

Ave Verum (W.A. Mozart)

Domine Deus (A. Vivaldi)

Bist du bei mir (J.S. Bach)

So nimm denn meine Hände (Silcher/Hausmann

Meine Zeit steht in Deinen Händen (Strauch)

Von guten Mächten (Schlenker/Bonnhoeffer)

Segne Du Maria (Kindsmüller/Schmid/Wöhler)

Näher mein Gott zu Dir (Mason/Wunderlich)

Der Herr segne Dich (trad)

Hallelujah (L. Cohen/mit Text für Beerdigung engl. oder dt.)

Time to say Good Bye (Bocelli/Brightman)

Somewhere over the Rainbow

Memory (Webber)

Amazing Grace (J.Newton)

Irish Blessing (trad.)

 

Literatur aus dem Gotteslob

u.v.m.